• Jobs Job bei Albert Block GmbH

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Albert Block GmbH

Hamburg

Hamburg

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Albert Block GmbH Hamburg Angebotserstellung und Kalkulation; technische Beratung für Industriearmaturen; Auftragsbearbeitung mit Terminverfolgung, Pflege bestehender Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung; Erstellung von Projektangeboten sowie Projektabwicklung.

Die Gmbh Ist Als Mittelständischer Großhandel Für Industriearmaturen Und Rohrleitungszubehör Seit über 75 Jahren Verlässlicher Partner Der Industrie Sowie Dem Rohrleitungs- Und Anlagenbau Wir Beliefern Und Beraten Kraftwerke Lebensmittelproduzenten Papierfabriken Raffinerien Die Chemische Industrie Sowie Anlagenbauer In Fragen Der Auswahl Von Industriearmaturen Für Prozessanwendungen Sind Wir Für Unsere Kunden Kompetenter Ansprechpartner Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Angebotserstellung Und Kalkulation Technische Beratung Für Industriearmaturen Auftragsbearbeitung Mit Terminverfolgung Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Sowie Neukundengewinnung Erstellung Von Projektangeboten Sowie Projektabwicklung Armaturenauslegung Nach Betriebsdaten Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Sowie über Affinität Zur Kaufmännischen Betriebswirtschaft Sie Haben Erfahrung Im Vertrieb Idealerweise Im Bereich Technisch Anspruchsvoller Produkte Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Anlagenbau Und Verfahrenstechnik Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen In Einem Handels-unternehmen Gesammelt Flexibilität Und Eigenverantwortliches Handeln Zeichnen Sie Aus Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Haben Spaß An Telefonischer Und Persönlicher Beratung Von Industriekunden Sie Treten Verbindlich Und überzeugend Auf Ms Office Und Erp-systeme Sind Ihnen Vertraut Ihre Vorteile Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Langfristiges Sicheres Berufliches Umfeld Familiäres Wertschätzendes Team Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Und Umsatzverantwortung Entwicklungsmöglichkeiten Im Unternehmen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Adresse: Gmbh Herr Thorsten Gromoorkehre 2 21079 Hamburg 040/76733837 T@-armaturende Www-armaturende Technischer Vertriebsmitarbeiter Vertriebstechniker Kundenberater Techniker Akquise Vertrieb Verkauf Beratung Verfahrenstechnik Anlagenbau Handel Betriebswirt Handwerk Vertriebsingenieur Innendienst Kaufmann Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) Angebotserstellung Und Kalkulation Technische Beratung Für Industriearmaturen Auftragsbearbeitung Mit Terminverfolgung Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Sowie Neukundengewinnung Erstellung Von Projektangeboten Sowie Projektabwicklung Hamburg Technischer Vertriebsmitarbeiter Vertriebstechniker Kundenberater Techniker Akquise Vertrieb Verkauf Beratung Verfahrenstechnik Anlagenbau Handel Betriebswirt Handwerk Vertriebsingenieur Innendienst Kaufmann

Lagermitarbeiter (m/w)
   Albert Block GmbH (Hamburg)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Albert Block GmbH (Hamburg)

Maklerbetreuer (m/w/d) im hybriden Außendienst Leben
   ERGO Versicherungs-AG (Frankfurt am Main)

Hörakustikermeister (m/w/d)
   HörCentrum Reinhard Dageförde GmbH (Düsseldorf)

Erzieher / pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   TÄKS e.V. (Wedding)